Bild_Layout_oben

Willkommen beim Ilona Hupe Verlag

Der Spezialist für Afrika

PRESSEORGAN

Rezensionen zum Reiseführer “GAMBIA”

Redaktionsbüro Sauer:
www.fachbuchkritik.de

"Kommentar der Redaktion: Für nicht einmal 17 Euro kommt hier ein Reiseführer ins Haus der es echt in sich hat. Wer immer auch nach Gambia will, er findet hier genau die Informationen, die er für seine Reise benötigt. Eine große Auswahl von Hotels, Camps und Lodges werden hier neutral beschrieben. Ganz ohne den Schnickschnack den ich in einem Reiseprospekt erst mal filtern müsste.
Die Bebilderung des über 200 Seiten umfassenden Reiseführers ist gigantisch. Farbaufnahmen, die einen jeden Fotografen dazu verleiten, der Herausgeberin nachzueifern. Wer schon vorher wissen möchte was Gambia zu bieten hat und was man in Gambia so an Geld braucht, der muss dieses Buch vorher gelesen haben. Man merkt die Liebe der Herausgeberin zu den afrikanischen Ländern.
Einfach genial. Bitte mehr davon.”

Reisemagazin 

"Der Reiseführer wendet sich gezielt an Urlauber, die außer den Badezentren auch das Hinterland kennenlernen möchten, sich für die fremde Kultur und die Landschaft interessieren, und auch mal etwas auf eigene Faust unternehmen. Neben Reportagen runden praktische Tipps bis hin zur Kostenplanung den reich bebilderten Führer ab."

EKZ Informationsdienst

"Insofern ist dieses Reisehandbuch, das sich sehr ausgewogen in entsprechenden Kapiteln Geschichte und Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft widmet und ausführliche Tipps für Exkursionen gibt, konkurrenzlos. .. Ein sowohl für Individualreisende als auch Pauschaltouristen sehr empfehlenswerter Reiseführer."

REISE & PREISE

"Gambia-Urlauber werden sich freuen - endlich ein passender Reiseführer. Intensiv recherchiert...erfährt der Leser so manches über den westafrikanischen Zwergstaat. 150 Fotos, gute Karten, ausführlicher Praxisteil, empfehlenswert." 

Wüstenschiff.de

"Wer die Reiseführer aus dem Hause Ilona Hupe vom südlichen Afrika kennt, kann davon ausgehen, dass auch der Gambia-Führer top-recherchiert und zuverlässig ist ! Auch wenn sich dieser Reiseführer nicht unbedingt in erster Linie an die Individualreisenden mit eigenem Fahrzeug wendet.”

Impressum
Ilona Hupe Verlag, Ilona Hupe, Volkartstr. 2,
80634 München, Deutschland
Tel. +49-89-16783783 Fax 1684474, Email info@hupeverlag.de
Ust-IdNr: DE 179348838