Bild_Layout_oben

Willkommen beim Ilona Hupe Verlag

Der Spezialist für Afrika

PRESSEORGAN

Rezensionen zu ”REISEN IN BOTSWANA”

Redaktionsbüro Sauer:
www.fachbuchkritik.de

"... Aktuell recherchierte Reisetipps und ausführliche, detaillierte Informationen zu allen Landesteilen mit der bekannten Gründlichkeit des Hupe Verlags. Darüber hinaus veröffentlicht der Verlag alle relevanten News auf der Website www.hupeverlag.de und bietet dort einen kostenlosen News-Service.

Kommentar der Redaktion: Er ist meiner Meinung nach das Standardwerk über Reisen in Botswana. Dem Autorenpaar gelingt es die besten Informationen, wenn man in die nicht so bekannten, aber dafür um so schöneren, Ecken von Botswana zu erforschen. ”

ekz. Bibliotheksservice

"...Alte Auflagen sollten unbedingt ersetzt werden.”
(Kommentar zu einer der fast jährlichen Neuauflagen)

GQ Magazin

"Die besten Landkarten mit Routentipps und GPS-Daten stammen aus dem Hupe Verlag.”

Süd-Afrika Magazin

 “Informativer Reiseführer von äußerst fachkundigen Autoren, mit GPS-Daten und Routen für Selbstfahrer.”

MotorradAbenteuer

“Ein umfassendes Werk zu einem besonderen Reiseland, das fast jährlich aktualisiert wird...”

Wüstenschiff.de

"Ein weiteres "must have" aus dem Hupe-Verlag für alle, die individuell mit eigenem Fahrzeug (oder Leihwagen) im südlichen Afrika unterwegs sind. Es gibt wohl keinen anderen deutschsprachigen Reiseführer mit detaillierteren Karten inkl. Koordinaten der Parks in Botswana, dazu top recherchiert wie immer aus dem Hause Hupe..”

abenteuer&reisen SPECIAL 

"Hochwertige Reiseliteratur für anspruchsvolle Pauschal- und Individualreisende erscheint im Ilona Hupe Verlag. Die neuen Reiseführer...überzeugen durch Aktualität, Fachkenntnis und gelungene Aufmachung. Der lockere Reportagestil, ergänzt durch zahlreiche Landkarten und Stadtpläne, weckt die Reiselust. Angereichert durch interessante Essays stellen diese informativen Führer ideale Reisebegleiter dar."

Süd-Afrika Magazin

"(Reisen in Botswana) heißt das Buch, das anspruchsvoll über dieses Land informiert. Wer den Reiseführer aufmerksam studiert, macht sich gut vorbereitet auf den Weg."

Impressum
Ilona Hupe Verlag, Ilona Hupe, Volkartstr. 2,
80634 München, Deutschland
Tel. +49-89-16783783 Fax 1684474, Email info@hupeverlag.de
Ust-IdNr: DE 179348838